Lutzi 1955 bis 2024

Was bleibt sind Geschichten… unsere, Eure, Lutzis Geschichten.

Bitte nehmt Euch die Zeit und schreibt ein paar Zeilen über Lutz, über ein gemeinsames Erlebnis, ein Bild in Eurer Erinnerung, einen Satz… und schickt den Text per Mail an

lutzi@schreiberey.de

Diese Geschichten müssen nicht lang oder dramatisch, typisch oder erhellend sein – jedes Wort zählt. Vielleicht ist es nur ein Blick in einer halbdunklen Bar, ein Moment mit dem Mikrofon vor der Nase, das gleichzeitige Atmen der Luft im Raum – daraus setzt sich unser Leben zusammen. Und das ist es, was (hier) bleiben soll.

Für die Fotos habe ich einen Ordner in der Cloud eingerichtet, mit einer Freigabe zum Bearbeiten für alle, so dass auch Fotos hochgeladen werden können – erstmal für zwei Wochen, dann sehen wir weiter:

Google-Drive

Falls das nicht klappt, können Fotos bis max. 25 MB auch per Mail geschickt werden.

Danke Holger

Lutzi in Manciano, Italien 1992